Model Cara Delevingne singt jetzt auch noch!

Gemeinsam mit Will Heard - 'Sonnentanz' (Sun Don't Shine)

Cara Delevingne ist derzeit eines der gefragtesten Models im Business. Die 20-Jährige schaut sich aber jetzt schon nach anderen Berufszweigen um, so sagte sie kürzlich, sie könne sich eine Schauspielkarriere gut vorstellen und wird sogar als eine der heißesten Anwärterinnen auf die Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" gehandelt.

Nun überrascht Cara erneut. Der Musiker Will Heard hat auf Youtube ein Video der Single "Sonnentanz' (Sun Don't Shine)" veröffentlicht, in dem er mit Delevingne zu sehen ist, die ihm ihr Stimmchen leiht.

Ok - richtig viel muss sie nicht singen, aber die Töne die sie von sich gibt, klingen gar nicht mal so schlecht! Immer wieder für eine Überraschung gut, diese Cara. Kein Wunder, dass Prinz Harry, 28, angetan von ihr gewesen sein soll.

Hier gibt es das Video: