Miley Cyrus 'Wrecking Ball' - Song über Liebeskrise mit Liam

'Ich werde dich immer wollen'

Wir erinnern uns: Lange Zeit sah alles danach aus, als hätten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung gelöst. Mehrere Monate sah man das Paar nicht zusammen. Die Liebeskrise scheint Miley in dem Song "Wrecking Ball" verarbeitet zu haben, der auf ihrem neuen Album "Bangerz" zu hören und ab sofort auf iTunes erhältlich ist.

In "Wrecking Ball" zeigt Miley, dass sie nicht nur Party machen und Twerken kann. Die ersten paar Sekunden zeugen von ihrer Verletzlichkeit, dann wird der Song rockiger und beweist, wie sehr sie um ihre Beziehung gekämpft hat.

Bei Textstellen wie "Sag niemals, ich sei davongelaufen - ich werde dich immer wollen" und "Ich wollte nie einen Krieg auslösen, ich wollte nur, dass du dich mir öffnest" ist ziemlich klar, an wen der Song gerichtet ist!

Miley wird heute, 25. August, bei den VMAs auftreten. Auch Stars wie 'NSync, Lady Gaga, Katy Perry und Kanye West werden für eine große Show sorgen. MTV überträgt die '2013 MTV VMA' in der Nacht vom 25. Auf den 26. August live aus dem Brooklyn Barclays Center um 2.00 Uhr. VIVA zeigt die Preisverleihung am 26. August um 21.15 Uhr im deutschen Free TV.

So traurig Liebeskummer auch ist, Herzschmerz hat doch die besten Lieder erschaffen...hier nun der Song: