Cher twittert Cover ihres neuen Studioalbums

Es ist das erste Album seit 12 Jahren

Mit ihrem 25. Studioalbum meldet sich Megastar Cher, 67, endlich zurück. Auf ihrem Twitter-Account postete sie nun das Cover ihres neuen Longplayers, welches am 4. Oktober auf den Markt kommt. 

Dass Cher schon 67 Jahre alt ist, mag man bei diesem Anblick gar nicht glauben. Im hautfarbenen Negligé und mit blonder Mähne räkelt sich die Pop-Ikone auf einem Kissen.

Mit dem Bild, das die Musikerin auf Twitter veröffentlichte, lüftet sie eines der letzten Geheimnisse um ihr kommendes 25. Studioalbum „Closer To The Truth“.

Hierbei handelt es sich um ihr erstes Album seit 2001. Ihre Fans mussten sage und schreibe 12 Jahre auf Neues von der Künstlerin warten. Am 20. August kam bereits das Video zur ersten Single „Woman’s World“, auf dem Cher zeigt, dass sie auch nach mehr als 40 Jahren im Musikgeschäft, es immer noch schafft, auf der Tanzfläche eine gute Figur abzugeben.

Seht doch einmal selbst rein in das Video zu Chers neuer Single.

Themen