Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi auf Eins der Album-Charts

Das Model startet als Sänger durch

Baptiste Giabiconi, 23, ist nicht nur ein gefragtes Model und Muse von Karl Lagerfeld, sondern startet jetzt als Sänger durch.

Es läuft beruflich und privat rund für das französische Model. Baptiste gab erst vor einigen Tagen die Verlobung mit seiner Freundin Sarah bekannt und auch karrieretechnisch kann der 23-Jährige sich nicht beklagen.

Was kaum jemand wusste: Der 23-Jährige singt - und das nicht unerfolgreich. Mit seinem Debüt-Album "Oxygen" schoss er auf Platz Eins der französischen Charts und erreichte damit Goldstatus.

Das Model hat sich von den Laufstegen dieser Welt zum Musiker gemausert, und die Erfolge in seiner Heimat geben ihm recht. Und das Zeug zum Liebling der Frauen hat er allemal.

Und auch die deutschen Fans bekommen bald seine musikalische Seite zu hören, denn ab dem 6. September steht sein Album auch bei uns in den Regalen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack seiner zweiten Single-Auskoppelung „One Night In Paradise“: