Eddie Murphy singt mit Snoop Lion - So klingt 'Red Light'

Der Hollywood-Star arbeitet an einem neuen Album

Im Film Auch Snoop Lion alias Snoop Dogg gibt sich die Ehre und unterstützt Murphy mit Rap-Einlagen So sieht das Cover von Eddie Murphys Single

Nach Jahren im Hollywood-Geschäft verschlägt es nun auch Eddy Murphy, 52, hinters Mikrofon. Eine erste Kostprobe des Reggae-Songs "Red Light" feat. Snoop Lion wurde nun im Internet veröffentlicht. Und der kann sich hören lassen!

Coole Klänge, ein sanfter Beat und dazu die Stimme von "Beverly Hills Cop" Eddie Murphy. Weil der Erfolg in Hollywood derzeit eher schleppend ist, kehrt der 52-Jährige zurück ans Mikro.

Mit "Red Light" hat er eine coole Reggae-Nummer aufgenommen und sich dazu gleich auch einen Superstar geangelt: Snoop Lion alias Snoop Dogg unterstützt mit Rap-Einlagen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtete, spielt Murphy Gitarre und singt.

"Red Light" ist die erste Single aus dem geplanten Album "9", das demnächst erscheinen soll.

Und hier könnt ihr in "Red Light" reinhören!