Avril Lavigne & Chad Kroeger bringen gemeinsamen Song raus

Die Sängerin startet bald mit neuem Album durch

Lange Zeit war es musikalisch ruhig um Sängerin Avril Lavigne, 28, doch nun bald meldet sie sich mit ihrem fünften Studioalbum zurück und bekommt bei ihrem kommenden Werk tatkräftige Unterstützung von ihrem Mann Chat Kroeger.

Nicht nur privat läuft es rund für die Sängerin, auch beruflich startet sie wieder durch und auch ihr Liebster darf dabei nicht fehlen. Ihr Mann co-produzierte nicht nur ihr neues Album, sondern die Kanadierin nahm gleich einen Song mit ihm auf. So standen beide gemeinsam im Studio und nahmen "Let Me Go" auf.

Und noch ein bekannter Name findet sich auf der vorab veröffentlichten Trackliste wieder: Auch Schockrocker Marilyn Manson arbeitete mit der Sängerin für den Song "Bad Girl" zusammen.

Doch die Fans müssen sich noch gedulden, denn ihr Album erscheint erst am 5. November.

Hier die ganze Trackliste:

1. Rock N Roll'
2. 'Here's To Never Growing Up'
3. '17'
4. 'Bitchin' Summer'
5. 'Let Me Go' – feat. Chad Kroeger
6. 'Give You What You Like'
7. 'Bad Girl' – feat. Marilyn Manson
8. 'Hello Kitty'
9. 'You Ain't Seen Nothin' Yet'
10. 'Sippin' On Sunshine'
11. 'Hello Heartache'
12. 'Falling Fast'
13. 'Hush Hush'