'Ohne Dich' - Hurts singen auf Deutsch

Die Chartsstürmer haben den Selig-Klassiker der 90er aufgenommen

Was für eine tolle Überraschung! Theo Hutchcraft, 27, konnte in der Vergangenheit schon häufiger mit seinen Deutsch-Kenntnissen imponieren - nun singt er sogar auf Deutsch. Und so klingt "Ohne Dich".

Ok, "Ohne dich" ist bereits ein echter Hit gewesen - 1994 haben Selig damit einen riesigen Erfolg gefeiert. Nun könnte die Single ein weiteres Mal die Charts stürmen - interpretiert von der britischen Band Hurts ("Wonderful Life"). 

Sänger Theo Hutchcraft, 27, stellt in der gefühlvollen Nummer seine Deutschkenntnisse unter Beweis und sorgt für Gänsehaut pur. Schon in der Schule lernte der Ex von Dita von Teese, 40, Deutsch, jetzt griff er zum Mikro und performt den Selig-Song.

"Ohne Dich" ist übrigens auf der B-Seite ihrer aktuellen Single "Somebody To Die For" zu hören.

Und live können wir Theo und Adam auch bald erleben. Hurts kommen nämlich für fünf Termine nach Deutschland. Und vielleicht geben sie ja dort ein kleines "German Ständchen", ganz wie in diesem Video:

HURTS -- Ohne dich - MyVideo