Katy Perry - So klingt ihre neue Single 'Dark Horse'!

Die Sängerin veröffentlicht bereits ihre zweite Single aus Album 'Prism'

Katy Perry ist zurück - und damit das keiner so schnell vergisst, legt die Künstlerin jetzt nach. Nachdem sie erst vor wenigen Wochen ihren Song "Roar" veröffentlicht hat, will sie jetzt mit der nächsten Single erneut die Charts erobern.

Bei dem Tempo müssen sich die anderen Stars aber warm anziehen. Denn Katy Perry, 28, veröffentlicht bereits ihre nächste Single. "Dark Horse" ist die zweite Auskopplung aus ihrem Album "Prism", das am 22. Oktober in den Handel kommt.

Gemeinsam mit Juicy J, 38, nahm sie den Song auf. Doch wie hört sich ihr neuer Song an? Während "Roar" recht optimistisch klingt und Lust auf den Tag macht, ist "Dark Horse" ungewohnt düster und geheimnisvoll.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Lied schon und hört sich beim ersten Mal gar nicht nach der sonst so poppigen Musikern an. Auch der Rap-Part von Juicy J ist ziemlich ungewohnt für den Stil von Katy.

Doch nach mehreren Malen hat der Song durchaus Ohrwurm-Charakter. Ob er aber an den großen Erfolg von "Roar" anknüpfen kann, bleibt jedoch fraglich.

Hier könnte ihr schon mal in das Lied reinhören:

 

Themen