'TKO' - Justin Timberlake veröffentlicht neuen Song

Hier reinhören: Sieben Minuten Zeit nehmen und genießen

Justin Timberlake veröffentlicht am 30. September den 2. Teil seines Erfolgalbums "20/20 Experience". Als Vorgeschmack gibt es nun einen Song zu hören, den der 32-Jährige von seinem Freund und Langzeitkollegen Timbaland, 41, produzieren hat lassen, der für seine größten wie "Cry Me a River" oder "SexyBack" zuständig ist.

Auf Instagram postete JT ein Foto auf dem er fragt: "Sollte ich heute eine neue Single veröffentlichen?" und das geschah dann auch umgehend. "TKO" fand seinen Weg ins Netz und ist eine typisch Timberlake-Timbaland-Kollaboration:

Fette, düstere Beats, dazu Timberlakes Gesang und ein Rapteil. Auch wenn der Song nicht wirklich etwas neues ist, kann er sich hören lassen. Timberlake erklärt den zweiten Teil seines Albums so:

"Die ersten Veröffentlichungen passen gut zum Sommer, die neuen sind etwas dunkler. Sie sind quasi meine Herbst/Winter-Kollektion", erzählte er dem US-Radiomoderator Ryan Seacrest.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das Video zum neuen Song: