Auch das noch! Paris Hilton bringt neue Single raus

Ihre neue Single 'Good Time' erscheint am 1. Oktober

Paris Hilton, 32, tut das, was sie am besten kann: Sich selbst vermarkten - und deswegen kommt die Millionen-Erbin nun mit ihrer neuen Single an den Start. Sie tut es schon wieder …

Darauf hat die Welt gewartet: Die 32-Jährige goes back to the roots, wenn man es so sehen will. Vor Jahren begann ihre Laufbahn als It-Girl unter anderem mit ihrer Single "Stars are Blind" - knapp sieben Jahre später präsentiert sie ihr neuestes Werk "Good Time". Einen Vorgeschmack des Videos bekommen wir jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

In ihrer neuem Song, der am 1. Oktober in Amerika erscheint, geht es - wie sollte es anders sein - um die guten Zeiten, die Paris erlebt und dort singt die Blondine: "Ich könnte ein bisschen angeschwipst sein", und säuselt weiter "Aber es ist ok, weil du mit mir zusammen bist."

Ah ja. Verstärkung hat sich die geschäftstüchtige Selbstdarstellerin von keinem Geringeren als Rapper Lil Wayne geholt, der auch durchs Video hüpfen darf.

Na, dann kann doch nichts mehr schief gehen oder was sagt ihr zu ihrer neuen Single?

Seht hier einen Ausschnitt zu ihrem neuen Musikvideo:

Themen