A$AP Rocky und Rihanna turteln in Video zu 'Fashion Killa'

Sie sollen eine Sex-Freundschaft haben

Im neuen Video des US-Rapper A$AP Rocky, 24, vergnügt er sich mit keiner Geringeren als Superstar Rihanna, 25. Die "Diamonds"-Sängerin spielt in "Fashion Killa" seine Freundin, die er auf einen ausgiebigen Shopping-Trip mitnimmt, auf dem ordentlich geflirtet wird.

Auch im echten Leben wird den beiden eine Affäre angedichtet, so sollen sie eine Sex-Freundschaft pflegen: "Sie haben keine Liebesbeziehung, aber sie schlafen definitiv miteinander. Das könnte durchaus auf eine romantischere Ebene führen", sagte kürzlich ein Bekannter zu den Gerüchten.

Ob sie eine Affäre haben oder nicht - das Video zu "Fashion Killa" zeigt, dass sie sich zumindest sehr gut verstehen und RiRi unstreicht auch mal wieder, dass sie ein "Good Girl Gone Bad" ist ... Seht selbst: