'Let Me Go' von Avril Lavigne ft. Chad Kroeger auf Vevo

Das Ehepaar singt über eine...Trennung

Avril Lavigne, 29, und ihr Gatte Chad Kroeger, 38, von der kanadischen Band Nickelback haben für ihr neues Album einen gemeinsamen Song aufgenommen, der nun auf dem Videoportal "Vevo" seine Premiere feiert. "Let Me Go" heißt das Stück und besingt überraschenderweise nicht das glückliche Eheleben, sondern offenbar eine Trennung.

"Ich löse mich von den Erinnerungen / Muss sie loslassen, einfach loslassen / Ich hab mich verabschiedet, alles in Brand gesetzt  / muss es einfach loslassen", heißt es in dem Lied.

Vielleicht verarbeitet Avril darin ja ihre erste Ehe mit Deryck Whibley, 33.

Avril soll übrigens schwanger sein. Ein Freund dementierte die Gerüchte kürzlich, aber auf neuesten Fotos sieht der Bauch der Sängerin verdächtig nach einer Baby-Wölbung aus...

Hier nun die Herzschmerz-Ballade, die eine perfekte Symbiose aus Avrils und Nickelbacks Musik ist und ab dem 5. November auf ihrem Longplayer "Avril Lavigne" zu hören ist: