AMPYA holt Lady Gaga für ihre Fans und 'Artpop' nach Berlin

Am 24. Oktober präsentiert sie ihr neues Album

Horcht auf, Little Monsters, denn Lady Gaga, 27, kommt bald nach Berlin! AMPYA, der Musik-Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, hat die Sängerin eingeladen, ihr neues Album "Artpop" noch vor der offiziellen Veröffentlichung (8. November) im engsten Kreise ihren Fans vorzustellen.

Und was kostet der Spaß, der in der Halle am Berghain stattfinden wird? Gar nichts!

Alles, was ihr dafür tun müsst, um Gaga hautnah zu erleben, ist der schrillen Künstlerin via Facebook eine  besonders kreative Frage zu stellen, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.

Die Tickets und das Meet & Greet für "The AMPYA Moment with Lady Gaga" kann man nicht kaufen, sondern exklusiv unter ampya.com/ladygagamoment gewinnen. Dort gibt es alle Infos zu dem Abend am 24. Oktober, der sicher ein glorreicher werden wird.

Themen