Jay Z gibt Steven Spielbergs Kindern einen Plattenvertrag

Sie starten mit ihrer Band Wardell durch

Steven Spielbergs Kinder Sasha, 23, und Theo, 25, treten zwar nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters, jedoch wagen sie trotzdem den Schritt ins Showgeschäft mit ihrer eigenen Musik. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie dabei von keinem Geringeren als Jay Z himself.

Wer bei dem Plattenlabel Rocnation einen Vertrag bekommt hat es eigentlich schon geschafft. Dieser Traum wurde nun für die beiden Geschwister wahr. Mit ihrer Band Wardell starten sie nun durch und im nächsten Jahr soll ihr Debütalbum auf den Markt kommen.

Auf der Webseite des Plattenlabels des Hip Hop-Moguls heißt es zuder Neuentdeckung: "Es ist die Art von Musik, die man erwartet von zwei Menschen, die sich eine Wand teilten, als sie aufwuchsen, zusammen mit einer bestimmten Intimität, die davon kommt, wenn man sich sein ganzes Leben lang kennt."

Und bei den guten Genen und einem Entdecker wie Jay Z an der Seite steht den beiden sicher eine große Musikkarriere bevor.