Bruno Mars kündigt Welt-Premiere seines 'Gorilla'-Videos an

Heute um 21.00 Uhr auf Facebook!

Aufgepasst, liebe Bruno Mars-Fans: In wenigen Tagen macht der Chartstürmer mit seiner "Moonshine Jungle World Tour" in Deutschland Halt. Vorab können wir uns schon mal mit seinem brandneuen Musikvideo zur aktuellen Single "Gorilla" einstimmen. Seid dabei, wenn der Clip Welt-Premiere feiert!

Heute, 14. Oktober, um 21.00 Uhr unserer Zeit ist es so weit. Die Ankündigung erfolgte von Bruno selbst: "Diesen Montag mache ich es", so seine Worte auf seiner Facebook-seite. Dazu lieferte er einen 15-sekündigen Teaser, der allerdings nicht allzu viel verrät. 

Es bleibt also spannend! "Gorilla" ist die neueste Single von Bruno Mars' aktuellem Album "Unorthodox Jukebox", das in Deutschland Platz 4 der Albumcharts erreichte. 

 

Wem das Video nicht genug ist, der kann den Sänger mit seiner achtköpfigen Band ab dem 20. Oktober live erleben. Für sechs Termine gibt sich 28- Jährige in Deutschland die Ehre: 

 

20.10.2013 Mannheim / SAP Arena

21.10.2013 Stuttgart / Schleyerhalle

28.10.2013 Berlin / O2 World

29.10.2013 Hamburg / O2 World

11.11.2013 Düsseldorf / ISS Dome (verlegt vom 09.11.)

12.11.2013 München / Olympiahalle

 

Zunächst freuen wir uns aber auf den neuen Clip! Hier geht es im Nu auf seine Facebook-Seite. Viel Spaß!

Themen