Avril Lavigne & Chad Kroeger - Video-Premiere 'Let Me Go'

Das frischvermählte Paar singt über Trennungsschmerz

Avril Lavigne, 29, und Chat Kroeger, 38, sind nun auch musikalisch als Paar unterwegs. Gemeinsam nahmen sie den Song "Let Me Go" auf. Eine erste Kostprobe gab es bereits vor einigen Tagen, nun feiert auch das dazugehörige Video seine Premiere.

Obowhl das Duo in der Piano-Ballade von Trennungsschmerz singt, schweben Avril und Chat privat auf Wolke Sieben. Erst am 1. Juli gab sich das Paar bei einer 'Gothic'-Hochzeit das Ja-Wort.

Ihr erstes gemeinsames Musik-Video spielt in einer alten Villa, während es in dem Song heißt: "Ich löse mich von den Erinnerungen / Muss sie loslassen, einfach loslassen / Ich hab mich verabschiedet, alles in Brand gesetzt  / muss es einfach loslassen"

Die Single ist die erste Auskopplung ihres kommenden fünften Studio-Albums "Avril Lavigne", welches am 1. November erscheint.

Seht hier das ganze Video: