Song der Woche - 'La Da Dee' von Cody Simpson

Gute-Laune-Song von dem Justin Bieber-Kumpel und Surferboy

Cody Simpson singt den Titelsong für 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' Da werden die Mädels sicher schwach werden! Das Cover zu seinem Album 'Surfers Paradise'

Heute, 24. Oktober, startet der zweite Teil der animierten Familienkomödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“, in dem Multitalent Palina Rojinski, 28, die Rolle der zuckersüßen Meteorologin "Sam Sparks" spricht. Der gut gelaunte Titelsong des Films, "La Da Dee" (erscheint am18.10.2013), stammt vom Australier Cody Simpson, der erst 16 Jahre alt ist und bald bereits 6 Millionen Follower auf Twitter hat. 

Der australische Sunnyboy gilt derzeit als die schärfte Konkurrenz für Teenieschwarm Justin Bieber, 19, den er im vergangenen Jahr bereits auf seiner großen US-Tour begleitete.

Simpson schreibt seine Songs selbst und ist begnadeter Gitarrenspieler. Mit seiner ersten EP "Coast To Coast" knackte Cody im Herbst 2011 auf Anhieb die Top 12 der US-Charts, bevor sein Album "Surfers Paradise" die Herzen der Teens eroberte. 

Hier nun der Ohrwurm der Woche, der nach einem Kinobesuch sicher nicht in Vergessenheit geraten wird: 

 

Cody Simpson -- La Da Dee - MyVideo