Britney Spears' neues Album ist da

It's Britney Jean!

Britney Spears, 31, ist zurück! Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums vergangen, jetzt promotet die Sängerin "Britney Jean" auf Instagram, persönlicher denn je.

Auch wenn Britney Spears' neuer Longplayer erst ab dem 03. Dezember 2013 zu kaufen ist, wirbt die 31-Jährige jetzt schon ordentlich auf Instagram und ihrer Website.

"Britney Jean" soll das persönlichste Album der vergangenen Jahre sein und um dies zu unterstreichen, wendet sich das Pop-Sternchen auch mit einem kleinen Brief an ihre Fans.

Darin schreibt die Blondine: "Ich habe mein Herz und meine Seele in die neuen Songs gesteckt und auch viele persönliche Erlebnisse darin verarbeitet. Außerdem habe ich während der letzten Monate viel über mich selbst herausgefunden. Mir ist bewusst geworden, wie dankbar ich euch für die letzten 15 Jahre bin, und dass ihr mich auf meiner Reise begleitet habt. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis".

Es bleibt spannend, was Britney in ihren neuen Songs preisgeben wird, spätestens Anfang Dezember wissen wir mehr.