Britney Spears singt gemeinsam mit Schwester Jamie Lynn

Die Schwestern haben den Song 'Chillin With You' aufgenommen

Britney Spears und ihre Schwester Jamie Lynn haben einen Song aufgenommen Sie verbindet eine innige Liebe Brintey freut sich schon sehr auf ihr Album, wie sie bei Twitter mitteilt Sie hat auch ihre Trackliste veröffentlicht für 'Britney Jean'

Es könnte ziemlich interessant werden. Diese Woche veröffentlichte Britney Spears, 31, die Tracklist für ihr Album "Britney Jean". Dieses Mal hat sie sich sogar Verstärkung aus ihrem familiären Umfeld geholt. Denn gemeinsam mit ihrer Schwester Jamie Lynn, 22, hat sie einen Song aufgenommen.

Wie hört es sich an, wenn gleich zwei Spears-Sprösslinge singen? Das können Fans bald selbst entscheiden, denn die beiden Schwestern haben sich zusammen ins Tonstudio gewagt.

"Chillin With You" heißt der Song, der auf dem achten Album der Pop-Prinzessin zu hören ist, welches am 29. November erscheinen soll.

Beide scheinen sich auch schon ziemlich über das gemeinsame Projekt zu freuen.

"Ich bin sooo aufgeregt, dass meine Schwester ein Teil des Albums ist", twittert Britney.

Doch auch Jamie tut ihre Freude kund. "Ich bin aufgeregt, mit meiner Schwester zu arbeiten. Aber ich bin noch aufgeregter, darüber, dass ihr alle bald hören könnt, woran ich fünf Jahre gearbeitet habe" lautet ihre Twitter-Nachricht. Plant Jamie etwa ein eigenes Album?

Zunächst konzentriert sich die Pop-Welt wohl aber auf das neue Album ihrer Schwester, für das sie erneut mit will.i.am gearbeitet hat.