Katy Perry kündigt 'Prismatic'-Welttour an

Die Termine für Deutschland sind noch nicht bekannt

Am 22. November geht es los: Der Vorverkauf für Katy Perrys, 29, große Welttournee startet! Die Popsängerin kündigte am vergangenen Wochenende auf Twitter an, sie werde im kommenden Jahr weltweit über Bühnen hüpfen.

Die "Prismatic"-Welttournee wird im Mai in Großbritannien starten. Katy verspricht:

"Ich spiele ALLE eure Lieblingssongs UND alle brandneuen Stücken!" Genauere Termine für Deutschland, die Schweiz und Österreich stehen noch nicht fest, aber es kann nicht mehr lange dauern:

"KEINE SORGE - mehr GLOBALE Tourdaten folgen bald. Ich kann es kaum erwarten, euch ALLEN näher denn je zu kommen", schreibt Katy, die gerade erst in Köln bei "Schlag den Raab" auf der Bühne stand.

Im Vorprogramm wird die schwedische Band Icona Pop auftreten, die auch Miley Cyrus, 20, auf Tour begleiten werden.

Themen