Musik-Tipp - Die drei Schwestern von Haim auf Erfolgskurs

Das Trio ist in Deutschland auf Tour

Den Musikliebhabern sind sie schon länger bekannt, doch nun füllen die drei Schwestern von Haim auch die großen Konzertsäle. Mit ihrem Debüt-Album "Days Are Gone" sind sie endlich auch in Deutschland auf Tour.

Mit Ohrwürmern wie "The Wire" oder "Forever" entern Danielle, Alana und Este aus Los Angeles derzeit die Charts und Bühnen. Aus dem Vorprogramm von unter anderem Bands wie Mumford & Sons haben sie es nun zu ihren eigene Shows geschafft, die bei den Fans für Jubelchöre sorgen.

Mit Popsounds, die zum Mitsummen und tanzen animieren, zeichnet sich ihr unverkennbarer Sound aus und ihr Longplayer "Das Are Gone" ist nicht umsonst ein schimmernder Juwel aus gitarrenlastigem West-Coast-Pop.

Nach 18 Monaten auf Tour rund um den Globus sind die Drei auch endlich in Deutschland angekommen.

Hier findet ihr die Tourdaten:

18.11.2013 Frankfurt - Jahrhunderthalle

19.11.2013 München - Zenith

21.11.2013 Berlin - Columbiahalle

22.11.2013 Düsseldorf - Electric Hall

25.11.2013 Hamburg - Grünspan

26.11.2013 Köln - Bürgerhaus Stollwerck

Seht hier ihr Video zu "Wire":

HAIM - "The Wire" (OFFICIAL VIDEO) from Alexander Hammer on Vimeo.