Miley Cyrus in Lack und Leder in 'Feelin' Myself'-Video

Die Skandalnudel neben will.i.am, Wiz Khalifa und French Montana

Miley Cyrus liebt die Aufmerksamkeit. Doch wenn die 21-Jährige mal gerade nicht für ein neues Skandälchen sorgt, dann steckt in der Sängerin vor allem ein Arbeitstier, das in diesem Jahr fleißig an ihrer musikalischen Karriere gefeilt hat. 

Unter anderem stand der ehemalige "Hannah Montana"-Star gemeinsam mit will.i.am, Wiz Khalifa und French Montana im Studio, um den Song "Feelin' Myself" aufzunehmen. Heute, 26. November, wurde das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. 

Und wie könnte es anders sein: Miley setzt auf sexy. In Lack und Leder gekleidet lässt sie ihre Hüften zu den tiefen Beats kreisen. Nur ihre Zunge scheint für den vierminütigen Clip ausnahmsweise mal Ausgangsverbot zu haben.

Doch urteilt selbst. Hier seht ihr das Video in voller Länge:

will.i.am - Feelin' Myself (Feat. Miley Cyrus, Wiz Khalifa, French Montana) on MUZU.TV.