Hot! Micaela Schäfer nackt in Musik-Video

Sie posiert mit Bettie Ballhaus und Mieke Wilma

Micaela Schäfer zeigt wieder, was sie hat Bettie Ballhaus, Mieke Wilma udn Micaela Schäfer zeigen sich im Musik-Clip ... ... von ihrer besten Seite

Micaela Schäfer, 30, meldet sich in einem sexy Musik-Video zurück. Das Erotik-Model posiert mit ihren Kolleginnen Bettie Ballhaus und Mieke Wilma und macht das, was sie am besten kann - nackt sein.

In ihrem neuen Musik-Video zu dem Song "JUMP", den Produzent Oliver Deville schrieb, zeigt unser aller liebstes Busen-Model nicht nur Aerobic-Verrenkungen à la "Call on me", sondern natürlich auch ihre nackten Tatsachen.

Micaela zieht einmal mehr alle Register und ziegt, was sie hat. Gemeinsam mit ihren Mädels wird sich eingeseift und um die Wette posiert.

Das Trio versuchte bereits bei der RTL-Show "Das Supertalent" ihre heiße Show zu präsentieren, doch das war den Machern eindeutig zu freizügig für das Abendprogramm.

Seht hier den Clip in voller Länge: