Justin Bieber - Heiße Küsse mit Blondine in neuem Video

Sexy Musik-Clip zu 'All That Matters'

Justin Bieber knutscht in seinem neuen Musik-Video mit einer heißen Blondine In seinem Video zu †žAll That Matters Justin Bieber Justin Bieber geht mit dem Model in seinem Video auf Tuchfühlung

Heiß, heißer, Justin Bieber, 19: Der Teenie-Star heizt nun seinen Fans mit seinem neuen sexy Video zu seiner Single "All That Matters" ordentlich ein.

In dem Clip geht der 19-Jährige richtig zur Sache und zeigt seinen Fans nicht nur, was er zu bieten hat, sondern knutscht auch mit einer Blondine. Ob das seiner Ex Selena Gomez gefallen wird?

Zumindest genießt Justin die Rolle des Verführers und turtelt in "All That Matters" mit Model Cailin Russo was das Zeug hält.

Das Video zu seiner Singleauskopplung wurde von keinem Geringeren als Fotograf Terry Richardson geschossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Seht hier das Video zu "All That Matters":

Themen