Lea Michele - Erste Hörprobe von Single 'Cannonball'

Ihr Debüt-Album heißt 'Louder'

Lea Micheles erstes Album Lea Michele bringt ihre erste Single Auf Twitter gab Lea Michele den Verkaufsstart ihrer Single

Lea Michele schlägt nach ihre Karriere als "Glee"-Star keine ruhigen Töne an - im Gegenteil: Die 27-Jährige bringt ihr erstes Album auf den Markt und die Fans können jetzt in ihre Debüt-Single reinhören.

"Cannonball" ist der erste Song der Schauspielerin, die nun abseits der Kameras als Sängerin durchstarten will.

Aufgeregt kündigte Michele den Vorverkauf ihrer Platte, die am 4. März 2014 in den Regalen steht, auf ihrer Twitter Seite an. Und über eine erste Hörprobe ihres musikalischen Könnens dürfen sich die Fans auch freuen.

In ihrem ersten Song "Cannonball" handelt von einen Neuanfang, so singt sie:

"And now I will start living today
Today, today I close the door
I got this new beginning and I will fly
I’ll fly like a cannonball
Like a cannonball
Like a cannonball
I’ll fly, I’ll fly, I’ll fly like a cannonball"

Mit diesem Song meint sie wohl auch den Neuanfang nach dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith. Doch trotz des Schicksalsschlag lässt sich Lea nicht unterkriegen und Cory wäre sicherlich unendlich stolz auf sie.

Hört hier in Lea Micheles "Cannonball" rein: