Britney Spears - Sexy in neuem 'Perfume'-Musik-Video

Die zweite Single-Auskopplung ihres Albums

Britney Spears, 32, meldet sich mit der zweiten Singleauskopplung ihres neuen Albums "Billy Jean" zurück. In dem dazugehörigen Musik-Video posiert die Pop-Blondine sexy in Dessous.

Ihr Single "Perfume" sorgt nach ihrer Single "Work Bitch" für Aufsehen. Leicht bekleidet rekelt sich die Sängerin mit einem jungen Mann auf dem Bett und haucht dazu: "Ich hoffe, sie riecht mein Parfum."

Denn Britney ist nicht die Einzige, die dem hübschen Kerl verfallen ist - eine Andere lässt sich auch von seinem Charme verzaubern.

Erst kürzlich veröffentlichte Brit zu ihrem Album-Release einen Brief an ihre Fans und erklärte: "Ich habe mein Herz und meine Seele in die neuen Songs gesteckt und auch viele persönliche Erlebnisse darin verarbeitet."

Ob dieser Song auch von ihren eigenen Erfahrungen erzählt?

Seht hier den Clip zu "Perfume":