Clippremiere - 'Dein Herz' von Das Gezeichnete Ich

Kostenloser Download auf Facebook!

Die Öffentlichkeit kennt zwar spätestens seit dem Bundesvision Song Contest 2010 (5. Platz für Brandenburg) das Gesicht von Das Gezeichnete Ich, nicht aber den Namen hinter dem Pseudonym. Spielt aber auch keine Rolle, denn was wirklich zählt ist die Musik. Und mit dieser meldet sich der Berliner nun zurück und hat für die Single "Dein Herz" ein Video gedreht, das sämtliche Herzen wärmen wird.

In der tristen Alltagswelt machen uns Menschen häufig die einfachsten Dinge glücklich. In "Dein Herz" ist dies ein lächelnder Goldfisch-Luftballon, der durch stressige Einkaufszentren, einsame Straßen oder Hausflure schwebt - anonyme urbane Orte, an denen man nicht auf solche Überraschungen vorbereitet ist, aber über die sich alle gemeinsam freuen können.

"Dein Herz" ist für all jene, die der Dunkelheit und Kälte des Winters für einen Moment entkommen wollen und vergessen haben, dass es im riesigen Universum immer einen Weg gibt, den man einschlagen kann.

Heute wurde bekannt, dass Das Gezeichnete Ich beim Vorentscheid zum ESC 2014 teilnehmen wird. Außerdem wird "Dein Herz" ab 18 Uhr auf seiner Facebook-Page verschenkt!

Hier ist nun das Video zur Single: