John Mayer and Katy Perry - 'Who You Love'-Videopremiere

Zwei Musiker, ein Bulle und jede Menge Schmalz

Achtung: Schmalzgefahr! Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, gehören eigentlich zu den coolen Säuen im Musik-Showbiz. Nun hat das Pärchen das Video zu ihrem gemeinsamen Track "Who You Love" veröffentlicht. 

In diesem turteln die beiden Musiker, was das Zeug hält. Er säuselt ihr süße Liebesbekundungen ins Ohr, während der ungewöhnlich natürlich geschminkten Katy Perry eine leichte Brise durch das perfekt gestylte Haar weht.

Zwischendurch der Schnitt auf unterschiedliche Paare, die in Zeitlupe beim Bullriding gezeigt werden. Doch schnell stehen wieder die eigentlichen Protagonisten des Videos im Mittelpunkt. Katy, die ihrem Liebsten sanft durch das Haar streichelt und ihm tief in die Augen blickt - als gäbe es kein Morgen. 

Am Ende das große Finale: Katy und der einst als Herzensbrecher bekannte John, die gemeinsam auf dem künstlichen Bullen die Sau rauslassen. Konfettibomben und Feuerregen symbolisieren noch einmal, für den, der es bis hier nicht verstanden haben sollte, das große Feuerwerk der Liebe. In der letzten Sekunde noch mal der gekonnt verliebte Blick in die Kamera, der beim Abschlussball nicht besser hätte sitzen können. 

Unser Fazit: Liebes-Duette schön und gut, beim nächsten Mal doch aber lieber ein klein wenig mehr auf die Kitsch-Bremse treten. Dann kommt der Song auch besser zur Geltung.