Music for Charity

Conleys helps und Stiftung Mittagskinder rufen Konzert ins Leben

Rock'n Roll for Charity T-Shirt von Conleys helps! Tuch von Conleys Helps!

Rock’n’Roll for Charity! Am 24. Januar 2014 geht es in die 4. Runde des Conleys helps! Charity Konzerts.

Abfeiern und gleichzeitig Gutes tun? Klingt doch genial!!!

100% der Einnahmen aus den Eintrittsgeldern gehen an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg, die sich für die Betreuung von Kindern in sozialen Hamburger Brennpunkten einsetzt (geregelte Mittagessen, Hausaufgabenhilfe, Bildungsimpulse).
Dieses Mal wird im Spiegelsaal des DOCKS in Hamburg gefeiert. Zwischen hunderten von Glühbirnen, 3 bunten Bars und einer illuminierten Tanzfläche geben sich tanzwütige, kreative und partyerprobte Menschen die Klinke in die Hand und feiern zu Musik von Synatic, Ira Atari, Kollektiv 22, Naked as we came, Callin Tommy und den Hamburger Jungs von Memoriez. Der legendäre Spit Spit Club wird den Abend ausklingen lassen.

Die Einnahmen vom letzten Konzert über 6.000€ soll im nächsten Jahr noch einmal getoppt werden!

Auch für das passende Outfit wird gesorgt, das könnt ihr euch hier ganz einfach bestellen.

Let's Rock'n Roll!!!

Themen