Miley Cyrus - 'Adore You‘

Die Sängerin veröffentlichte jetzt das komplette Musikvideo zu ihrem neuen Song

Endlich ist es da, das komplette Musikvideo zu Miley Cyrus’, 19, neuem Hit „Adore You“. In der vergangenen Woche hatte die Skandalnudel bereits einen pikanten Ausschnitt veröffentlicht um ihre Single zu promoten, jetzt gibts endlich den vollen Clip zu sehen. 

Wer hätte das gedacht - Nach ihrem letzten Video zu „Wrecking Ball“, in dem sich Miley Cyrus splitterfasernackt auf einer Abrissbirne rekelt, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass es möglich ist, zukünftig noch mehr zu schocken. 

Aber Miley wäre nicht Miley, wenn sie zum Abschluss des Jahres nicht noch einmal einen Skandal hinlegen würde. Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet die Sängerin ihren Fans ganz intime Einblicke in ihrem neuen Musikvideo.

„Adore You“ zeigt die Blondine tatsächlich beim Masturbieren! Vor laufender Kamera zeigt die 19-Jährige mal wieder ihre ganz laszive Seite, sodass der kleine Film mehr an einen Porno als an alles andere erinnert.

Für alle die Miley knapp 5 Minuten ganz für sich alleine haben wollen - hier das Video: