Rihanna veröffentlicht 2014 zwei neue Alben

Das kommende Jahr soll noch aufregender werden

Rihannas Leben scheint zwar nur nach Party, Party und noch einmal Party auszusehen, aber die Dame schafft es auch, regelmäßig ein paar Hits rauszuhauen - seit 2009 hat die 25-Jährige jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht.

Auch wenn sie dieses Jahr von dieser Regel abweichen musste und kein Album herausgebracht hat, plane sie laut einem Insider für das kommende Jahr eine besondere Überraschung für all ihre Fans.

Die Quelle erzählte "The Sun": "Der Plan ist, zwei Alben zu veröffentlichen. Rihanna möchte auf beiden Alben große Hits."

Im November 2012 kam mit "Unapologetic" das siebte Studioalbum der schönen Barbadierin in die Läden. Seit März 2013 jettet die Sängerin mit ihrer 'Diamonds World Tour' rund um den Globus.

Rihanna hatte definitiv ein erfolgreiches Jahr - wurde sie doch erst kürzlich als neues Gesicht für das französische Modelabel Balmain vorgestellt. Für die Sommer- und Herbstkollektion soll sie 2014 vor der Kamera stehen und unter anderem für einige Magazine abgelichtet werden.

"Vor der Kamera gibt sie einem das Gefühl, die einzige Frau auf dieser Welt zu sein", schwärmte Balmain-Creative Director Olivier Rousteing erst kürzlich. "Wenn die Frau, die dich inspiriert hat, deine Kollektion trägt, fühlt sich deine Vision erfüllt an."

Themen