Kesha macht im Video halbnackt auf Miley Cyrus

DIe Sängerin zeigt sich in 'Dirty Love' gewohnt sexy

Kesha zeigt sich halbnackt In ihrem Video zu 'Dirty Love' gibt sie sich sexy Sie ist für ihre schrillen Outfits bekannt Miley Cyrus legendäre Twerk-Einlage war wohl die Vorlage für das Video

Eigentlich ist sie ziemlich erfolgreich, doch irgendwie gerät sie oft in Vergessenheit. Dabei kann Kesha, 26, in Sachen Skandale und peinliche Outfits mit ihren Kollegen mithalten. Das stellt sie nun auch in ihrem neuen Video unter Beweis und macht jetzt auf sexy Miley Cyrus, 21.

Ihr letzter Partyhit "Timber" ist noch gar nicht lange her, da legt die verrückte und Sängerin gleich mit dem nächsten Ohrwurm nach. In "Dirty Love" zeigt die Künstlerin, die gerne mit Outfits und Haarfarben experimentiert und schon mal daneben liegt, dass sie auch mit ihrem Po wackeln kann, was das Zeug hält.

Zu dem rocklastigen Song rekelt sie sich auf dem Boden, reißt sich die Kleider vom Leib und springt halbnackt herum. Miley selbst könnte es wohl kaum besser machen.

Seht hier das Video zu "Dirty Love":