Christina Perri - 'Human' feiert Premiere auf MTV.de & VIVA

Musik-Tipp! Unbedingt in die bittersüße Ballade reinhören

Ihr neues Album „Head Or Heart“ steht bereits in den Startlöchern und wird am 7. März 2014 erscheinen. Nun präsentiert Christina Perri das brandneue Video zur Single „Human“. Der Clip feiert heute seine Premiere auf MTV.de und VIVA.tv!

„Human“ wurde von Martin Johnson (Avril Lavigne, Gavin Degraw) produziert und ist eine überaus kraftvolle Ballade, die tief im Innern berührt.

Die Fachzeitschrift Billboard nannte den Song eine „filigrane Alternative-Pop-Ballade, die alle Fans freuen wird, die bereits „Jar Of Hearts“ liebten.“

Christina Perris beeindruckende Stimme brilliert im ersten Refrain auf einem zarten Piano, bevor die Streicher einsetzen und „Human“ in triumphale Höhen heben. Definitiv eine bittersüße Hymne um Liebesschmerz und Trost und ein potenzieller Hit! 

Wir trafen die Sängerin in Hamburg - seht hier das Video-Interview.