Lea Michele - Video-Premiere zu erster Single 'Cannonball'

Erste Single-Auskoopung ihres Albums 'Louder'

Das warten der Fans wird belohnt: Lea Michele, 27, meldet sich in ihrem Musik-Video zu ihrer ersten Single "Cannonball" zurück und wirkt stärker denn je.

In einem dunklen verlassenen Lagerraum singt der "Glee"-Star mit geballter Energie in ihrer Stimme: "I was scared to death I was losing my mind", während das Sonnenlicht durch die zugenagelten Fenster scheint.

Und weiter singt sie: "But I won't hide inside. I gotta get out, gotta get out. Gotta get out, gotta get out"

Auf Twitter bedankt sich die Schauspielerin gerührt für die Unterstützung: "Bin jedem so dankbar, der mir geholfen hat mein #CannonballMusikVideo zu machen und euch allen, die es anschauen … Liebe euch alle."

Der Song ist die erste Single-Auskopplung ihres Debüt-Albums "Louder", welches seit dem 10. Dezember auf dem Markt ist.