Fußball-WM 2014 - Pitbull und J.Lo singen offiziellen Song

'We Are One' wird die Hymne aus Brasilien

Die Vorfreude auf die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steigt mit jedem Tag. Nun wurde bekannt, wer die musikalische Hymne zum Event liefern wird: Pitbull, 33, und Jennifer Lopez, 44!

Schon mit ihrem Dance-Hit "On the Floor" sorgten die beiden Superstars 2011 für einen Mega-Erfolg. Der könnte in diesem Jahr getoppt werden, denn J.Lo und Pitbull werden gemeinsam mit der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte mit "We Are One (Ole Ola)" ("Wir sind eins") den offiziellen WM-Song liefern. 

Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke wünscht sich einen ähnlichen Erfolg wie Shakiras "Waka Waka" zur WM in Südafrika 2010. Ihr Song war damals ein Welthit.

 

Jennifer Lopez -- On The Floor (feat. Pitbull) - MyVideo