Dance-Single! Jetzt macht Oliver Pocher auf Scooter

'This is EDM' heißt der Song - hier reinhören!

Dass Comedian Oliver Pocher, 35, gerne überall mitmischt, ist bekannt. Dass er seit Jahren als DJ unterwegs ist, weniger. Jetzt hat der Entertainer mit Clyde Trevor seine erste Dance-Single "This is EDM" veröffentlicht.

Oliver Pocher. Mit seiner provokativen Art und seinem großen Ego unterhält und ärgert er Millionen. Und das nicht nur als Moderator, sondern auch als DJ.

"This is EDM", was "This is Electronic Dance Music" bedeutet, ist seine erste Dance-Single, die ab heute, 24. Januar, im Handel ist. "Bum-Bum-Pocher" macht jetzt auf Scooter. Ist ja auch mal ganz witzig.

2006 schaffte Pocher es mit dem WM-Song "Schwarz und Weiß" bereits auf Platz 3 der deutschen Single-Charts - ob er als DJ noch mal an seinen Erfolg anknüpfen kann? 

In Australien nahm er sogar ein Video auf, welches gestern Abend, 23. Januar, Premiere auf dem Youtube-Channel seines Labels Kontor Records feierte.

Seht selbst:

Themen