Helene Fischers Best Of ist erfolgreichstes deutsches Album

Damit überholt die Sängerin Andrea Berg

Wow, Helene Fischer, 29, erklimmt die Sprossen ihrer Karrierleiter in Eiltempo. Seit 190 Wochen hält sich ihr Album "Best Of" in den Charts und hat damit einen Rekord gebrochen.

Denn die aktuelle LP war zudem ganze 35 Mal in den Top 10 der deutschen Chart-Platzierungen. Somit stößt Helene ihre Schlagerkollegin Andrea Berg, 48, vom Thron. Die schöne Helene hat also das erfolgreichste  deutsche Album aller Zeiten herasusgebracht!

Außerdem belegt die Traumfrau der deutschen Männer mit ihrem "Best Of" Platz 2 der erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts überhaupt. Nur Pink Floyd hält hartnäckig die Spitzenposition.

Helene kann nichts mehr stoppen. Auch 2013 war IHR Jahr. Die Blondine war die meistgesuchte Person bei Google und wird von jung und alt für ihre positive Ausstrahlung bewundert.