Kylie Minogue - Sexy Comeback mit Model in 'Into the Blue'

Die Australierin verdreht nicht nur Clement Sibony den Kopf

Lange war es ruhig um Pop-Sternchen und den heißesten australischen Export Kylie Minogue, 45. Doch untätig war die zierliche Sängerin derweil nicht, sie hat fleißig an ihrem neuen Album "Kiss Me Once" gearbeitet und sorgt nun mit ihrer ersten Singleauskopplung "Into The Blue" samt sexy Video für Aufsehen.

Geili Kylie kann's auch mit 45 Jahren noch immer: Die Sängerin, die unzählige Männerherzen höher schlagen lässt, setzt sich in ihrem aktuellen Musik-Video gewohnt heiß und lasziv in Szene und turtelt verführerisch mit dem Schauspieler Clement Sibony.

Geili Kylie kann's noch immer

Auf Facebook erklärte Minogue zu der Clip-Premiere: "Ich bin aufgeregt, endlich das 'Into The Blue'-Video mit euch zu teilen. Regie führte Dawn Shadforth, die auch "Spinning Around", "In Your Eyes", "Chocolate", "Can't Get You Out of My Hea" und "2 Hearts" machte! Wir beide, Dawn und ich sind begeistert, dass der wundervolle Schauspieler Clement Sibony mitgewirkt hat."

Minogue, die auch privat eine Vorliebe für schöne Männer hat, genießt in dem Video die Umgarnung des attraktiven Franzosen.

Die Chemie zwischen den beiden ist förmlich zu spüren und wir bekommen nicht genug von dem Video.

Seht hier in "Into The Blue" rein.

Kylies 12. Studio-Album "Kiss Me Once“ erscheint am 14. März.

Themen