Teaser zu Katy Perrys 'Dark Horse' im Ägypten-Style

Ein kleiner aber vielsagender Vorgeschmack

Die Single zu "Dark Horse" von Katy Perry, 29, und Juicy J ist schon seit ein paar Tagen auf dem Markt. Das Video muss allerdings noch bis nächste Woche warten. Jetzt gibt es einen kleinen Vorgeschmack...

In dem Teaser ist eine herrschaftliche Katy zu sehen, die in einem kompletten Kleopatra-Outfit den Ohrwurm-Song performt.

Warum der Megastar dazu allerdings auch noch sogenannte Grillz trägt, bleibt ein Geheimnis.

Das alte Ägypten

Eine kleine Reise führt die Fans ins alte Ägypten, wo Katy Patra die Macht hatte und alle Männer - von Brooklyn bis Babylon - um das Herz der Dame kämpfen. Wer wird es am Ende bekommen?

Am 20. Februar ist dann endlich die Video- Premiere von "Dark Horse".

Hier die Preview: