Taylor Momsen nackt in Heaven Knows-Video

Wer ist schon Miley Cyrus?

"Wer ist schon Miley Cyrus?", wird sich Ex-"Gossip Girl"-Star Taylor Momsen gedacht haben. Die 20-Jährige zieht für ihr neues Video "Heaven Knows" in einer Satans-Anbetung schon wieder blank.

"Heaven Knows" ist der eingängige Vorbote für das am 14.03. erscheinende zweite Album "Going To Hell".

Gerade hatte erst die Nachricht die Runde gemacht, dass das Albumintro von Taylor Momsens Busenfreundin und Pornostar Jenna Haze, 32, eingestöhnt wurde.

Im März werden The Pretty Reckless in unseren Gefilden "Going To Hell" live präsentieren:

  • 05.03. CH-Zürich - Komplex
  • 07.03. Köln - Palladium (mit Fall Out Boy)
  • 26.03. Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
  • 27.03. Berlin - Lido

Hier gibt es das neue Video der US-Band:

Themen