Pharrell Williams bringt zweites Solo-Album Girl raus

Seine neue Platte kommt im März

Pharrell Williams bringt im März sein neues Album auf den Markt Pharrell Williams' Album Pharrell Williams bringt sein zweites Solo-Album auf den Markt

Pharrell Williams, 40, ruht sich nach seiner Oscar-Nominierung nicht aus - vielmehr hat er tolle Neuigkeiten für seine Fans: Er bringt ein neues Album auf den Markt.

Der 40-Jährige überrascht die Musik-Welt mit seiner zweiten LP, welche schon am 3. März erscheinen soll.

Nach seinem ersten Werk "In My Mind" aus dem Jahr 2006, kommt "G I R L" unerwartet für die Fans und sorgt so für umso größere Vorfreude.

Die Platte wird unter anderem seinen Hit "Happy" beinhalten. Auf sein Album wird er uns mit seinem Auftritt am 2. März bei der Oscar-Verleihung einstimmen und mit etwas Glück, darf er sogar einen goldenen Award mit nach Hause nehmen.

Hört euch hier das neue Album an: