Rita Ora will Song für Shades of Grey-Verfilmung aufnehmen

Sie spielt in der Bestseller-Verfilmung mit

Rita Ora, 23, spielt nicht nur in der Erotik-Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey" mit, sondern will gleich einen Song beisteuern, wie sie nun in einem Interview erklärt.

Die Sängerin ist wie Tausende Leser zum Fan geworden. Sie schlüpft in dem für Februar 2015 erwarteten Film nicht nur in die Rolle von Christian Greys Schwester Mia, sondern möchte am liebsten bei dem Projekt auch ihr musikalisches Talent zum Besten geben.

Die 23-Jährige erklärt gegenüber "The Metro" worin die Herausforderung liegt: ''Es gibt eine bestimmte Vorstellung für den Film zu meiner eigenen Musik, also gibt es eine spezielle Art von Vorstellung für den Soundtrack."

Wir sind gespannt, ob uns Rita bald nicht nur optisch, sondern auch musikalisch ganz à la "Shades of Grey" verwöhnt.