Adele - Song mit John Legend?

Er wünscht sich sehnlichst eine Zusammenarbeit mit der Sängerin

John Legend, 35, wünscht sich zusammen mit Adele, 25, Musik zu machen. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet der Musiker:

"Es wäre toll, mit Adele zu arbeiten. Ich denke, dass das passieren wird - es ist nur eine Frage der Zeit."

Der amerikanische Musiker hat bereits mit Mumford & Sons in New York gespielt und hofft darauf, mit vielen verschiedenen Musikern zusammen zu arbeiten.

Die Karriere des Sängers könnte nicht besser laufen. Auch privat scheint es für den Star gut zu laufen, die Hochzeit mit dem Model Chrissy Teigen inspirierte ihn zu seinem aktuellen Song "All Of Me".

Im Interview verriet der Musiker jetzt jedoch, dass er Angst habe, traurige Lieder zu schreiben. "Wenn ich in Zukunft darüber schreibe, dass Beziehungen in die Hose gehen, mache ich mir Sorgen, dass die Leute denken, dass meine Ehe kaputt gegangen ist", gestand Legend.

Der Sänger fürchtet, seine glückliche Ehe könne die Beziehung zu seinen Fans beeinträchtigen:

"Jeder konzentriert sich so auf meine Beziehung zu meiner Frau und es ist interessant, dass die Leute in alles etwas hineinlesen, was ich schreibe. Ich wurde mit meinem ersten Album bekannt, in dem es um Männer geht, die betrügen - meine Fans wollen mich also nicht so total verknallt in jedem Song", erklärte er weiter.

Themen