Wow! Paolo Nutini singt 'Better Man' live in Paris

Mit der zweiten Single-Auskopplung schlägt er wieder ruhigere Töne an

Am 11. April ist es endlich so weit: Paolo Nutinis drittes Studioalbum "Caustic Love" wird veröffentlicht. Nachdem der 27-Jährige Italo-Schotte mit der Kracher-Single "Scream (Funk My Life Up)" bereits ordentlich Lust auf die Platte gemacht hat, schlägt er mit der zweiten Auskopplung "Better Man" wieder ruhigere Töne an - die erneut begeistern.

In "Better Man" geht es darum, der Titel verrät es, ein besserer Mann zu sein. Nutini hatte in seinem Leben viele männliche Vorbilder, wie er gegenüber OK! Online erzählte, zu denen er aufsieht und die für ihn eine Inspiration sind; Paolos Großvater war es, der ihm die Musik näher brachte.

Das Video zu "Better Man" zeigt Paolo live mit einer Gitarre und Band bei einem Auftritt in Paris - intim, verletztlich und sehr emotional. Seht selbst: