Shakira - So klingt die neue WM-Hymne 'Dare (La La La)'!

Auch ihr süßer Sohn Milan singt mit!

Die kolumbianische Popprinzessin Shakira veröffentlichte ihre neue Single, "Dare (La La La)" für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - exakt vier Jahre nach nachdem ihr Superhit "Waka Waka" während der WM 2010 zu einen Riesenerfolg wurde.

Sängerin Shakira beschert uns den neuen Fußball-Ohrwurm 2014. Den Text zu ihrem neuen Song  "Dare" schrieb die 37-Jährige selbst.

Das Lied ist ein Remake ihres neuen Songs von ihrem aktuellen Album. Es wurde jedoch speziell für die Weltmeisterschaft 2014 im Sommer in Brasilien abgeändert.

“Es ist ein poppiges von der brasilianischen Kultur inspiriertes Lied, trotzdem ist der Liedtext sehr persönlich”  erklärte die Sängerin dem britischen Magazin "Daily Star".

So süß - Sogar Fußballsprössling Milan singt mit

Als Ehefrau von Gerard Piqué, 27, einem spanischen Profi-Fußballer, steht Fußball auf dem Pflichtprogramm. Ein kleines Highlight der neuen Single: Ihr gemeinsamer Sohn, Milan Pique Mebarak, 1, hat einen Mini-Auftritt am Ende des Songs!

Die stolze Mama verriet: "Als ich eines Abends mit Milan im Studio war, hatte ich ihn auf meinem Schoß und wir hörten meinen neuen Song. Am Ende des Songs sagte er 'M-Yeah' - und das haben wir dann einfach übernommen."

Shakiras neues Album “Shakira”, auf welchem auch "Lalala" zu hören sein wird, ist das zehnte Studioalbum der Kolumbianerin.

Ob "Lalala" das Zeug zum neuen Sommerhit 2014 hat? Wir sind gespannt!

Hier könnt ihr euch die WM-Hymne anhören:

Themen