Jennifer Lopez - Auftritt bei WM-Eröffnungszeremonie!

'We Are One (Ole Ola)' von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte ist der offizielle Song!

Jennifer Lopez wird ein Millionenpublikum betören An ihrer Seite: Die Brasilianerin Claudia Leitte Das Cover zur Single

Nicht mehr lang, dann ist es endlich so weit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 geht am 12. Juni los! Schon vorab sorgen Rapper Pitbull, 33, Jennifer Lopez, 44, und die brasilianische Sängerin Claudia Leitte, 33, mit dem offiziellen WM-Song „We Are One (Ole Ola)” für riesige Vorfreude auf das Spektakel. Hier könnt ihr vorab den Song hören!

Das Trio wird am 12. Juni bei der riesigen Eröffnungsfeier in der Arena de Sao Paulo gemeinsam auftreten. "Ich wuchs in einem Haushalt auf, in dem ‚Futbol‘ geliebt wurde, deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Pitbull und Claudia Leitte bei der WM-Eröffnungszeremonie auftreten werde“, sagt Welstar Jennifer Lopez.
 
Als einer der größten brasilianischen Stars durfte Claudia Leitte bei dem Gute-Laune-Song nicht fehlen; sie freut sich, die Kultur ihrer Heimat mit Millionen von Menschen weltweit zu teilen.

„We Are One (Ole Ola)” wird am 08.04. veröffentlicht und auch auf dem Longplayer „Official 2014 FIFA World Cup Album“ enthalten sein, der am 09.05. erscheint. Hier könnt ihr den Song hören: