Vorfreude! Coldplay kommen nach Deutschland

Die erfolgreiche Band gibt hierzulande zwei Konzerte

Am 16. Mai erscheint das neue Album von Colplay. Mit "Ghost Stories" wollen die vier Jungs noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Eine Tour ist ebenfalls geplant - und die Band kommt auch nach Deutschland!

Was für eine freudige Nachricht für alle Fans von Coldplay. Um ihre neue Platte zu promoten geht die Band rund um Frontmann Chris Martin, 37, auf Welttournee. Und Überraschung: Die ersten Konzerte finden hierzulande und schon sehr bald statt.

Köln und Baden-Baden

Start ist das E-Werk in Köln am 25. April. Danach geht es nach Baden-Baden weiter. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 19. April um 9 Uhr auf Eventim. Wer sich also Karten sichern will, sollte sich morgens gleich ranhalten.

Wie immer werden die britischen Musiker nur in kleineren Hallen spielen. Große Menschenmassen findet man bei diesen Konzerten nicht - echt toll! Nach Deutschland geht es dann weiter u.a. nach Tokio, Paris und New York.