Lykke Li ist zurück - Neues Album & Deutschland-Konzerte

'I Never Learn' ab 2. Mai auf dem Markt

Lykke Li Lykke Lis neues Album Lykke Li kommt für drei Konzerte nach Deutschland Schwedischer Erfolgs-Export - Lykke Li

Mit "I Follow Rivers" sorgte Lykke Li, 28, vor zwei Jahren für einen echten Ohrwurm und Charterfolg. Nun meldet sich die Schwedin mit ihrem neuen Album zurück und geht gleich mal eine Runde auf Tour.

Die 28-Jährige war nach ihrem großen Hit fleißig im Studio und ist mit ihrem neuen Album "I Never Learn" ab 2. Mai 2014 am Start.

Album "I Never Learn" ab 2. Mai auf dem Markt

Und auch ihre erste Singleauskopplung "No Rest For The Wicked" ist ein echter Ohrenschmaus und auf dem besten Weg, an ihre Erfolge anzuknüpfen.

Lykke Li sorgt für Schockverliebtheit

Doch nicht nur auf das Ergebnis ihrer Studioarbeit dürfen sich die Fans freuen, auch live singt sie sich in die Gehörgänge der Zuhörer und sorgt für Schockverliebtheit.

Zu sehen ist der talentierte skandinavische Export an folgenden Terminen in Deutschland:
 

05.11.2014 Berlin, Admiralspalast
06.11.2014 München, Kesselhaus
07.11.2014 Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.11.2014 Köln, E-Werk

Seht hier ihr Video zur aktuellen Single "No Rest For The Wicked":

Lykke Li - No Rest For The Wicked from Lykke Li on Vimeo.