'Marilyn Monroe' - Das ist das neue Video von Pharrell

Ein Gute Laune-Liebeslied für die Fans

Derzeit befindet sich Pharrell Williams, 41, wirklich auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Der Musiker bringt einen guten Song nach dem anderen heraus. Nach "Happy" folgt der nächste Hit: "Marilyn Monroe".

In seinem aktuellen Meisterwerk versucht Pharrell seine Traumfrau zu erreichen. Unter all den Marilyn Monroes und Kleopatras soll sie die Eine sein. Schafft der zukünftige "The Voice"-Juror am Ende die Liebe des Lebens zu finden?

Let's Dance

Pharrell zeigt sich in dem offiziellen Video wieder einmal von seiner körperbetonten Seite. Er weiß einfach wie es geht: Die Tanzmoves sind perfekt und der Song macht zusammen mit dem Clip richtig gute Laune!

Ohne hübsche Mädchen geht es nicht

Natürlich dürfen auch die heißen Mädels hier nicht fehlen: In hautengen Aerobic-Anzügen bewegen sich die Damen lasziv um Pharrells Herz zu erobern. Auch Künstlerkollegin Kelly Osbourne, 29, hat einen kleinen Auftritt.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Marilyn Monroe" ansehen: