Beyoncé und Jay Z bestätigen gemeinsame 'On the run'-Tour

Die Megastars geben Sommerkonzerte

Seit über zehn Jahren sind Beyoncé, 32, und Ehemann Jay Z, 44, ein Traumpaar - doch jetzt geben "Beyon Z" bald auch musikalisch das perfekte Duo ab. Auf ihren Facebook-Seiten gaben die beiden Musiker bekannt, dass sie im Sommer zusammen ihre "On the run"-Tour starten werden.

Privat und musikalisch ein gutes Team!

Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte über eine gemeinsame Tour. Nun endlich haben die Megastars bestätigt, dass sie zusammen die Bühnen der USA rocken werden.

Die Sängerin ("Single Ladies") und der Rapper ("Holy Grail") traten schon zu mehreren Anlässen gemeinsam auf und brachten jetzt sogar den gemeinsamen Song "Drunk in Love" raus, der auf dem fünften Album der Sängerin zu finden ist.

Einen Vorgeschmack auf die gemeinsamen Gigs gab's bereits bei der diesjährigen Grammy-Verleihung.

Kommen die Stars auch nach Deutschland?

Die 32-Jährige Sängerin postete vorab schon einmal die Tourdaten und Veranstaltungsorte. Insgesamt spielt das Paar in 16 Stadien, heißt es weiter. Startschuss wird der 15. Juli sein, an dem das Paar in Miami auftreten wird. Ob sie allerdings auch nach Deutschland kommen werden, ist nicht bekannt. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Der offizielle Vorverkauf beginnt morgen am 29. April um 8 Uhr amerikanischer Zeit. Wer an ein Ticket kommen möchte, muss sich ranhalten! Denn bei dem Star-Aufgebot werden die Konzerte sicher in Nullkommanichts ausverkauft sein.

Themen